Mein Bruder der Vampir

    D 2001 (My Brother the Vampire)
    Jugendfilm/Drama (94 Min.)
    Mein Bruder der Vampir – Bild: BR Fernsehen
    Mein Bruder der Vampir – Bild: BR Fernsehen
    Als der 25-jährige Mike seine neue Freundin Nadine nach Hause bringt, kommt es zur Verwirrung der Gefühle. Nic, Mikes freche, pubertierende Schwester, studiert mit „wissenschaftlichem“ Eifer und wenig Feingefühl das Liebesverhalten des jungen Paares, was sowieso schon an Mikes Nerven zerrt. Als aber sein Bruder Josch sich auch noch prompt in Nadine verliebt, ist das Chaos perfekt – denn Josch ist geistig zurückgeblieben, körperlich aber gut entwickelt. Mike scheint der Situation nicht mehr gewachsen und schon ist Nadine weg. Erst als es ihm gelingt, Joschs Leidenschaft ernst zu nehmen und Nic nicht mehr nur wie ein Kind zu behandeln, finden die drei Geschwister wirklich zueinander und ein verantwortungsbewusster Mike wieder zu Nadine. (Text: BR Fernsehen)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Sa 25.05.2013
    23:55–01:30
    23:55–Passion
      So 19.05.2013
    20:15–21:50
    20:15–Passion
      Do 30.10.2008
    00:25–01:50
    00:25–Bayerisches Fernsehen
      Mi 26.05.2004
    23:45–01:15
    23:45–Bayerisches Fernsehen
      Mi 30.07.2003
    22:30–00:00
    22:30–Südwest Fernsehen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Bruder der Vampir im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.