May, die dritte Frau

VN 2018 (Vợ Ba, 96 Min.)
  • Drama

Der ursprüngliche deutsche Kinostart am 14.05.2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf „demnächst“ verschoben. Sehr viel später wurde dies mit dem 11.03.2021 konkretisiert. Als auch dieser Termin nicht zu halten war, verschob man den Film wieder auf „demnächst“, später wurde ein neuer Termin mit dem 27.05.2021 konkretisiert, dann wurde erneut verschoben, diesmal auf den 10.06.2021 und schlussendlich noch einmal auf den 01.07.2021. (Text: JN)

Deutscher Kinostart01.07.2021Internationaler Kinostart2018

Originalsprache: Vietnamesisch

Alternativtitel: The Third Wife

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn May, die dritte Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.