Match

    A/D 1980
    Drama (95 Min.)
    Match – Bild: ORF
    Match – Bild: ORF
    Zwei Gruppen von Jugendlichen in einem Wiener Vorstadtbezirk sind zusammen aufgewachsen und doch trennt sie jetzt ein tiefer Graben: Die einen gehen ins Gymnasium, die anderen verdienen als Lehrlinge schon ihr eigenes Geld. Irgendwann haben neben der gar nicht so verschiedenen sozialen Herkunft irgendwelche Umstände eine wichtige Weiche für ihren Berufsweg, für ihr weiteres Leben gestellt. So handeln sie nicht mehr gemeinsam, sondern entwickeln sich auseinander, stehen sich gegenüber. Auch auf dem Fußballplatz, wo es längst nicht mehr um das Spiel geht … Dabei kämpfen beide Gruppen auf ihre Weise gegen die ihre Freiheit beschränkende Autorität der nicht immer wohlwollenden Erwachsenen. Und alle zusammen haben sie Probleme mit den Eltern, mit dem Erwachsenwerden, dem Geld und der Liebe, die aber auch hier die Grenzen zu sprengen vermag und verloren gegangenes Verständnis füreinander wieder herstellt. (Text: ORF)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Do 23.11.2017
    23:20–00:50
    23:20–ORF III

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Match im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.