Make Me Famous

    GB 2020 (55 Min.)
    • Drama
    Billy (Tom Brittney) genießt seinen neu gewonnenen Ruhm durch seine Teilnahme an einer Reality-Serie. Dies wird sich jedoch bald ändern. – Bild: ZDF und Dean Rogers.
    Billy (Tom Brittney) genießt seinen neu gewonnenen Ruhm durch seine Teilnahme an einer Reality-Serie. Dies wird sich jedoch bald ändern.

    Der junge Billy Fearon ist mit seinem Leben unzufrieden. Er will unbedingt, dass sich etwas verändert. Aus diesem Grund bewirbt er sich als Kandidat für die Fernsehshow LOVE OR LUST. Ein Jahr später ist Billys Ruhm verblasst, er lebt nur noch von Social-Media-Posts und gelegentlichen öffentlichen Auftritten. Als eine Skandalgeschichte ihn in der digitalen Welt zur vielgehassten Person macht, gerät sein Weltbild ins Wanken. (Text: ZDF)

    Deutsche TV-Premiere28.01.2022ZDFneoInternationaler Kinostart17.06.2020

    Originalsprache: Englisch

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So 01.05.2022
    05:05–06:05
    05:05–
    Fr 25.02.2022
    02:10–03:05
    02:10–
    Fr 28.01.2022
    23:00–23:55
    23:00–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Make Me Famous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Make Me Famous – News