Lion Strike – Die Faust des Löwen

USA 1994 (Lion Strike, 83 Min.)
  • Action

Dr. Johnny Wu ist ein engagierter Unfallarzt und ganz nebenbei noch ein Karate-Champion. Doch eines Tages bekommt er Ärger mit der Mafia, als er eine Diskette mit sämtlichen Geschäftsverbindungen des örtlichen Paten in seinen Besitz bringt. Dieser jagt ihm nun sein ganzes Söldnerheer hinterher. Johnny Wu flüchtet sich daraufhin mit seinem Sohn in die Abgeschiedenheit der Berge. Aber auch dort kann er seine Verfolger nicht abhängen. Es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod. (Text: ProSIeben)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 18.08.2002
01:25–02:50
01:25–
Mo 17.09.2001
01:30–03:00
01:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lion Strike - Die Faust des Löwen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.