Liebling, ich muss dich erschießen

    D 1962 (Liebling – Ich muß Dich erschießen)
    Krimi (81 Min.)
    Liebling, ich muss dich erschießen – Bild: ARD
    Liebling, ich muss dich erschießen – Bild: ARD
    In ihrer Verliebtheit wundert sie sich auch nicht, dass Tom sie schon nach zehn Tagen heiraten will. Für sie ist es ein Zeichen seiner unbändigen Liebe. Nicht einmal seine merkwürdigen Wünsche und Anweisungen bringen sie zum Stutzen: So will Tom nicht, dass man ein Hochzeitsfoto von ihnen macht, und die Hochzeitsreise führt geradewegs in eine einsame Berghütte, so dass niemand Jeannines Traumpartner zu Gesicht bekommt. Doch für alles findet Jeannine eine vermeintlich vernünftige Erklärung. Nicht einmal die Pistole, mit der Tom so gut umzugehen weiß, macht ihr Sorgen – schließlich ist er ja Amerikaner. (Text: mdr)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mi 19.12.2012
    02:50–04:05
    02:50–MDR
      Mo 22.08.2011
    01:30–02:45
    01:30–MDR
      Di 15.07.2008
    01:35–02:50
    01:35–Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Liebling, ich muss dich erschießen im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare