Liebling, ich muss dich erschießen

D 1962 (Liebling – Ich muß Dich erschießen, 81 Min.)
  • Krimi

In ihrer Verliebtheit wundert sie sich auch nicht, dass Tom sie schon nach zehn Tagen heiraten will. Für sie ist es ein Zeichen seiner unbändigen Liebe. Nicht einmal seine merkwürdigen Wünsche und Anweisungen bringen sie zum Stutzen: So will Tom nicht, dass man ein Hochzeitsfoto von ihnen macht, und die Hochzeitsreise führt geradewegs in eine einsame Berghütte, so dass niemand Jeannines Traumpartner zu Gesicht bekommt. Doch für alles findet Jeannine eine vermeintlich vernünftige Erklärung. Nicht einmal die Pistole, mit der Tom so gut umzugehen weiß, macht ihr Sorgen – schließlich ist er ja Amerikaner. (Text: MDR)

Internationaler Kinostart1962

Sendetermine

Mi 19.12.2012
02:50–04:05
02:50–
Mo 22.08.2011
01:30–02:45
01:30–
Di 15.07.2008
01:35–02:50
01:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebling, ich muss dich erschießen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.