Liebe zwischen Lüge und Betrug

USA 1996 (The Lies He Told, 88 Min.)
  • Drama
  • TV Movie

Alyson ist überglücklich. Sie hat auf einer Party den charmanten Dave kennengelernt. Beide verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Dass Dave ein großes Geheimnis um seinen Job macht, irritiert Alyson zunächst, doch sie schweigt. Als Dave ihr erklärt, er stehe im Dienste des Militärs und sei mit Geheimaufträgen betraut, gibt sich Alyson zufrieden. Tatsächlich ist Dave verheiratet und verbringt seine angebliche Dienstzeit mit seiner Familie. Um endlich frei für Alyson zu sein, inszeniert er seinen eigenen Tod. Der Plan scheint aufzugehen. Dave und Alyson heiraten. Als ihr frisch angetrauter Ehemann jedoch immer häufiger mit Koffern voller Geld nach Hause kommt, wird Alyson misstrauisch. Sie beobachtet Dave und kommt hinter sein dunkles Geheimnis: er ist ein Bankräuber. (Text: SuperRTL)

Der Film basiert auf einem wahren Fall.

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 30.03.2003
21:50–23:35
21:50–
So 15.12.2002
21:55–23:40
21:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe zwischen Lüge und Betrug online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.