Le Mac – Doppelt knallt’s besser

    F 2010 (Le mac)
    Komödie (92 Min.)
    Le Mac - Doppelt knallt's besser – Bild: Eurovideo
    Le Mac - Doppelt knallt's besser – Bild: Eurovideo
    Der Zuhälter Ace wurde von der Polizei als Spitzel eingesetzt. Aus Angst vor dem nächsten Auftrag geht Ace auf Tauchstation und die große Undercover-Aktion droht zu scheitern. Doch dann entdecken die Beamten plötzlich Gilbert, Aces unscheinbaren Zwillingsbruder. Doch dieser ist Bankbeamter und das komplette Gegenteil seines Bruders. Es bleiben 36 Stunden, um das Weichei zum Superganoven zu machen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere: 02.11.2014 RTL
    Originalsprache: Französisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Fr 23.06.2017
    01:50–03:20
    01:50–Tele 5
      Di 20.06.2017
    20:15–22:05
    20:15–Tele 5
      Mo 06.04.2015
    02:05–03:45
    02:05–RTL
      Mo 03.11.2014
    00:00–01:45
    00:00–RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Le Mac – Doppelt knallt’s besser im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.