Lady Gucci: Die schwarze Witwe

I 2020 (Lady Gucci – La storia di Patrizia Reggiani, 75 Min.)
  • Dokumentation
  • True Crime

Diese Nachricht schockte die ganze Welt. Es war eine Geschichte von Liebe, Lust und kaltblütigem Mord. 1995 wurde der einstige Chef des berühmten Modehauses Gucci, Maurizio Gucci, in Mailand erschossen. Patrizia Reggiani, Guccis verschmähte Ex-Frau, wurde später als Auftraggeberin des Mordes verurteilt. Jetzt wird einer der berüchtigtsten Morde Italiens von Reggiani selbst in „Lady Gucci: Die Schwarze Witwe“ erzählt. Die Dokumentation folgt Reggiani, die offen über ihre turbulente Beziehung und den darauf folgenden Mordkomplott spricht. Nachdem sie für ihre Verbrechen fast 20 Jahre im Gefängnis gesessen hatte, gibt sie nun Einblicke in ihr neues Leben. Schlüsselfiguren des Falls, darunter Journalisten und Freunde der Familie, enthüllen außerdem Details über den schmutzigen Rosenkrieg und die darauf folgende Trennung. (Text: discovery+)

Deutsche Premiere28.06.2022discovery+Internationale Premiere11.01.2020discovery+

Originalsprache: Italienisch

Streaming & Mediatheken

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lady Gucci: Die schwarze Witwe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Lady Gucci: Die schwarze Witwe – News