King of the Ants Die Rache des Sean Crawley

USA 2003 (King of the Ants, 102 Min.)
  • Thriller

Das Leben ist hart, auch für Auftragskiller! Der Job wurde von Sean Crawley an dem vermögenden Opfer blutig erledigt, nun verlangt er seine Kohle. Doch sein Auftraggeber will die Rechnung lieber ohne ihn machen: Hinterhältig soll Crawley von der Bildfläche verschwinden. Keine Spuren, keine Identität. Ausgelöscht! Nur durch Zufall kann er seine Haut retten. Gefoltert, betrogen, gedemütigt! Er schwört brutalste Rache. Auge um Auge, Zahn um Zahn! Alles ist perfekt geplant, wieder steht ein Opfer auf seiner Abschussliste. Doch sein Vorhaben vernebelt sich, diesmal wird es noch härter, gnadenlos, eiskalt! (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart2003

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King of the Ants online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.