King Curling – Blanke Nerven, dünnes Eis

    N 2011 (Curling King)
    Komödie (73 Min.)
    Curling ist ein Präzisionssport und der mehrfache Weltmeister Truls Paulsen ein unglaublicher Pedant. Und genau hierin besteht sein Problem: Seine Zwangsneurose zwingt ihn in eine Heilanstalt. Bei der Entlassung erfährt er, dass sein Trainer und Ersatzvater im Sterben liegt. Mit dem Preisgeld der Meisterschaft könnte man zwar die nötige Operation bezahlen, doch die Ärzte haben ihm Curling strikt verboten. (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere: 01.01.2014 arte
    Originalsprache: Norwegisch
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Do 16.01.2014
    00:55–02:10
    00:55–arte
      Di 07.01.2014
    00:50–02:05
    00:50–arte
      Mi 01.01.2014
    22:50–00:05
    22:50–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn King Curling – Blanke Nerven, dünnes Eis im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.