Killing Yakuza

USA 1994 (The Dangerous, 92 Min.)
  • Action

Als eine japanische Journalistin brutal von einem Drogenboss in New Orleans ermordet wird, beschließen ihre Geschwister, die Mörder nach dem uralten traditionellen Kamikaze-Code rituell hinzurichten. Der steigenden Zahl an Morden in der Unterwelt von New Orleans ist die Polizei nicht gewachsen, von der die Gangster glauben, dass sie selbst ihre Hände dabei mit im Spiel habe. Daraufhin heuert der Polizeichef den ehemaligen Söldner Billy Davalos an, der die Killer um jeden Preis dingfest machen soll.

Zusammen mit dem jungen Cop Random macht Davalos sich an sein hartes Geschäft. Sie engagieren den Informanten Flea, der die Mörder ausfindig machen soll. In der Zwischenzeit hat der paranoide Drogendealer Emile zwei gefährliche Killer engagiert, die sich an der Polizei rächen sollen. Die Situation eskaliert, als Davalos herausfindet, wer für die Morde verantwortlich ist. Obwohl er die japanische Familie und ihre Tradition zu respektieren lernt, muss er die Täter jagen und unter Umständen sogar töten. (Text: RTL II)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Di 16.10.2001
01:05–02:55
01:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killing Yakuza online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.