Killers from Space

USA 1954 (71 Min.)
  • Science-Fiction

Der Atomwissenschaftler/​Pilot Doug Martin wird vermisst, nachdem sein Flugzeug bei einer Aufklärungsmission nach einem Atomtest abgestürzt ist. Wie durch ein Wunder erscheint er später unverletzt an der Basis und erhält Natriumamethol, aber die Behörden stehen seiner Geschichte skeptisch gegenüber, dass er von Außerirdischen gefangen genommen wurde, die entschlossen waren, die Erde mit riesigen Monstern und Insekten zu erobern. Martin schwört, vorhandene Technologie zu nutzen, um sie zu zerstören. (Text: Cult Cinema Classics)

Internationaler Kinostart1954

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Mörder aus dem Weltall

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killers from Space online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.