Jonas et Lila

    CH / F / D 1999 (Jonas et Lila, à demain, 110 Min.)
    • Gesellschaft
     – Bild: SRF

    Jonas (Jérôme Robart) hat gerade die Filmhochschule absolviert und seine afrikanische Freundin Lila (Aissa Maiga) geheiratet. Endlich kann er sich auf das Filmedrehen konzentrieren. Doch er hat weder ein Drehbuch noch eine Idee. Dank Gelegenheitsjobs vermag er sich knapp über Wasser zu halten. Als er von seinem Mentor Anziano (Heinz Bennent) eine Videokamera geschenkt bekommt, beginnt er munter draufloszufilmen. Die so entstehenden willkürlich verketteten Alltagszenen spiegeln seine Visionen und Sehnsüchte. Durch zufällige Begegnungen und unvorhergesehene Ereignisse nehmen die Hauptpersonen ganz langsam Gestalt an. Es entsteht ein zartes Gewebe aus wunderbar poetischen Bildern. (Text: SRF)

    Sendetermine

    Do 09.08.2012
    00:00–01:50
    00:00–
    Mi 11.07.2001
    22:55–00:50
    22:55–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jonas et Lila online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.