Im Sog der Gewalt

E 1988 (Un Negro Con Un Saxo, 91 Min.)
  • Krimi

Héctor Barrera ist der Star-Reporter der Zeitung ‚La Hora‘ und rechnet in seinen Berichten gnadenlos mit allen und jedem ab. Dass er sich damit nicht nur Freunde macht, ist fast schon selbstverständlich. Als einer seiner Artikel mit dem Titel ‚Prostitution und Zuhälter‘ jedoch den Zuhälter Sandokan auf den Plan ruft, ist das Ganze schnell kein Spiel mehr. Barrera lässt sich jedoch von den Drohungen des Kriminellen nicht einschüchtern und ermittelt auch weiter, als seine Zeitung ihm die Unterstützung verweigert. Selbst vor illegalen Mitteln schreckt er schließlich im Kampf für die Gerechtigkeit und die Wahrheit nicht mehr zurück … (Text: tm3)

Originalsprache: Spanisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Sog der Gewalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.