Ich bin unschuldig – Ärztin im Zwielicht

    1995
    Thriller (120 Min.)
    Die Ärztin Sophie Blum wartet verzweifelt auf eine Spenderniere für ihren Sohn Oliver. Als ein Unfallpatient für hirntot erklärt wird, entnimmt ihm ihr Ex-Geliebter, der Chefarzt der Klinik, die Niere, ohne aber das Einverständnis des Vaters des Verunglückten einzuholen. Oliver ist gerettet. Doch als es zu einer Anklage wegen Totschlags kommt, schiebt Dr. Liebig die Schuld auf Sophie … (Text: StarTV)
    Alternativtitel: Ich bin unschuldig
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Di 24.09.2019
    22:10–00:00
    22:10–Star TV
      Mo 23.09.2019
    20:14–22:10
    20:14–Star TV
      Sa 25.12.1999
    04:25–05:55
    04:25–RTL II
      So 03.10.1999
    05:50–07:25
    05:50–RTL II

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ich bin unschuldig – Ärztin im Zwielicht im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.