I’m Glad It’s Christmas

USA 2022 (87 Min.)
  • Liebesfilm
  • TV Movie
  • Weihnachten
 – Bild: Netflix/​GAC Family, LLC

Chloe träumt von einer großen Karriere am Broadway und willigt ein, bei einer örtlichen Weihnachtsshow aufzutreten. Wird sie auch der Liebe eine Chance geben? (Text: Netflix)

Deutsche Premiere01.12.2023NetflixInternationale Premiere26.11.2022Great American Family

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    "Ich werde dich lieben und ich werde niemals damit aufhören",... den Schlusssatz fand ich miserabel. Auch sonst war in dem Film etwas viel Rumgestammele, Gezögere und ein ständiges Hin und Her Überlegen. Ein Mann der der seine eigene Karriere und Leben vor die Karriere einer Frau stellt ist in der Art und Weise wie in diesem Film auch nicht mehr ganz Zeitgemäß. Die arme steht ja fast als "die Böse" da, gegen Ende.
    Alles in allem kann man den Film gerade so noch kucken. Der große Pluspunkt ist hier das Musik Thema welches mir bei romantischen Weihnachtsfilmen generell gefällt und von denen es leider selten welche gibt. Auch Gladys Knight war jetzt für mich kein besonderes Highlight und sie konnte auch nicht die etwas verkorkste Inszenierung der Handlung ausbügeln, aber diese Besetzung war durchaus recht cool.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I'm Glad It's Christmas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.