Menschenfresser XXL

USA 2006 (Hillside Cannibals, 83 Min.)
  • Horror

Fünf junge Leute wollen ein Wochenende in der Wildnis verbringen und dabei ein großes, bisher noch unerforschtes Höhlensystem erkunden. Doch die anfängliche Lagerfeuerromantik hält nicht lange an: Nachts werden sie von anscheinend degenerierten Höhlenmenschen angegriffen, die, wie sich bald zeigt, eine große Vorliebe für Kannibalismus haben. Einer nach dem anderen wird Opfer der Menschenfresser. Die Überlebenden erkennen schnell, dass ihre einzige Überlebenschance darin liegt, den Angreifern mit gleicher unmenschlicher und unerbittlicher Härte entgegenzutreten … (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart2006

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Menschenfresser XXL online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.