Herrscher der Zeit

F / CH / D / H 1982 (Les Maîtres du temps, 78 Min.)
  • Abenteuer
  • Science-Fiction

Auf dem Planeten Perdida ist Piel in diesem französischen Zeichentrickfilm eine Waise, nachdem seine Eltern von Rieseninsekten getötet wurden. Kurz vor seinem Tod rief der Vater jedoch noch um Hilfe und wurde von der Besatzung eines Raumschiffes gehört. Diese macht sich nun auf den Weg, den Jungen Piel zu retten, und erlebt dabei eine abenteuerliche Reise durch fremde Welten. (Text: rog)

Internationaler Kinostart21.03.1982

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 01.08.1998
12:30–14:00
12:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herrscher der Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.