Gisela

    D 2005
    Spielfilm (90 Min.)
    Bild: One
    Gisela – One
    Paul ist Anfang 20, hat Abitur, aber keine Arbeit. Er trifft sich mit Georg und dessen Clique, die in erster Linie rumhängen, saufen und tolle Geschichten erzählen. Über Frauen meistens, dabei ist Paul eher schüchtern, passt sich aber gut an. Georg macht ihn mit Gisela bekannt, einer verheirateten Frau mit Kind, die als Kassiererin arbeitet. „Die ist nur für ihren Alten“, behauptet Georg, weil er sie selbst nicht rumgekriegt hat. Paul kriegt sie rum, die beiden treffen sich regelmäßig und haben richtig guten Sex. Was sie sonst noch haben, kann Paul nicht genau sagen, aber da ist etwas. Die Geschichte ist eine Art umgekehrter Liebesgeschichte, die Sex im Lebensgefühl junger Erwachsener direkt, spontan und grenz-überschreitend thematisiert: „Wohin mit der Sehnsucht, die mich aus dem Nichts überfällt?“ (Text: ARD)

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

    So26.08.200702:05–03:35einsfestival
    02:05–03:35
    Fr24.08.200720:15–21:45einsfestival
    20:15–21:45
    Mo20.08.200722:45–00:15Das Erste
    22:45–00:15

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gisela im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare