Gisela

D 2005 (90 Min.)
  • Liebesfilm
  • Drama

Paul ist Anfang 20, hat Abitur, aber keine Arbeit. Er trifft sich mit Georg und dessen Clique, die in erster Linie rumhängen, saufen und tolle Geschichten erzählen. Über Frauen meistens, dabei ist Paul eher schüchtern, passt sich aber gut an. Georg macht ihn mit Gisela bekannt, einer verheirateten Frau mit Kind, die als Kassiererin arbeitet. „Die ist nur für ihren Alten“, behauptet Georg, weil er sie selbst nicht rumgekriegt hat. Paul kriegt sie rum, die beiden treffen sich regelmäßig und haben richtig guten Sex. Was sie sonst noch haben, kann Paul nicht genau sagen, aber da ist etwas. Die Geschichte ist eine Art umgekehrter Liebesgeschichte, die Sex im Lebensgefühl junger Erwachsener direkt, spontan und grenz-überschreitend thematisiert: „Wohin mit der Sehnsucht, die mich aus dem Nichts überfällt?“ (Text: ARD)

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.08.2007
02:05–03:35
02:05–
Fr 24.08.2007
20:15–21:45
20:15–
Mo 20.08.2007
22:45–00:15
22:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gisela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Gisela – News