Geliebt, gehasst, belächelt, Kult – Der Trabant

D 2022 (42 Min.)
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Dokumentation
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ – Bild: RTL
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++

Ein Auto „fürs Volk“ sollte er sein. Außen klein, innen groß, sparsam, leicht zu reparieren und bezahlbar. Als 1957 der erste Trabant vorgestellt wurde, war er eine kleine Revolution. Die Doku zeigt, wie der Trabbi zum Kult wurde. (Text: ntv)

Deutsche TV-Premiere31.12.2022ntv

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.03.2024
13:10–14:00
13:10–
So 31.12.2023
16:10–17:00
16:10–
Sa 31.12.2022
14:10–15:00
14:10–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geliebt, gehasst, belächelt, Kult - Der Trabant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.