Ferdinand von Schirach Lesung und Musik aus der Philharmonie Berlin

D 2018 (90 Min.)
  • Film

Ferdinand von Schirach arbeitet als Anwalt und schreibt gleichzeitig Romane und Theaterstücke. Sein Stück „Terror“ lief 2016 erfolgreich im Ersten. Erstmals konnten Zuschauer über den Ausgangs des Films entscheiden. Nun erscheint Schirachs neues Buch „Strafe“, das er im Kammermusiksaal der Philharmonie vorstellt. Bei der musikalischen Lesung wird er begleitet von Mitgliedern der Berliner Philharmoniker. Durch den Abend führt Jörg Thadeusz. Der rbb streamt die Veranstaltung live auf kulturradio.de. Das rbb Fernsehen zeigt die Höhepunkte in einem Zusammenschnitt. (Text: rbb)

Deutsche TV-Premiere16.03.2018rbb

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 17.03.2018
00:05–01:35
00:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ferdinand von Schirach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.