Falling for Christmas

USA 2022 (93 Min.)
  • Komödie
  • Liebesfilm
  • Weihnachten
 – Bild: Scott Everett White/​2022 Netflix, Inc.

Eine frisch verlobte, verwöhnte Hotelerbin (Lindsay Lohan) verliert bei einem Skiunfall das Gedächtnis und findet sich in der Vorweihnachtszeit in der Obhut eines attraktiven, hart arbeitenden Pensionsbesitzers (Chord Overstreet) und seiner altklugen Tochter wieder. (Text: Netflix)

Deutsche Premiere10.11.2022NetflixInternationale Premiere10.11.2022Netflix

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Wunderschöner Weihnachtsfilm, der richtig ins Herz geht!
    • am

      Nach über 20 Jahren habe ich Jack Wagner mal wieder gesehen. Ihn kannte ich aus California Clan und Melrose Place. Das war schon gewöhnungsbedürftig, ihn gealtert zu sehen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falling for Christmas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Falling for Christmas – News