Eyyvah Eyvah

    TR 2009 (99 Min.)
    • Komödie
    Hussein führt ein beschauliches Leben in einer thrakischen Ortschaft. Nachdem er nun seine geliebte Müjgan geheiratet hat, soll er mehr Geld verdienen, schließlich ist Nachwuchs geplant. Als es den begnadeten Klarinettisten nach Istanbul zu seiner quirligen Schwester Firuzan und ins ebensolche Nachtleben verschlägt, wird es bunt und urkomisch! – Bild: Peppermint
    Hussein führt ein beschauliches Leben in einer thrakischen Ortschaft. Nachdem er nun seine geliebte Müjgan geheiratet hat, soll er mehr Geld verdienen, schließlich ist Nachwuchs geplant. Als es den begnadeten Klarinettisten nach Istanbul zu seiner quirligen Schwester Firuzan und ins ebensolche Nachtleben verschlägt, wird es bunt und urkomisch!

    Huseyin Badem führt ein beschauliches Leben in einer kleinen thrakischen Ortschaft. Nachdem er nun seine geliebte Müjgan geheiratet hat, soll er mehr Geld verdienen, schließlich ist Nachwuchs geplant. Als es den begnadeten Klarinettisten nach Istanbul zu seiner quirligen Schwester Firuzan und ins Nachtleben verschlägt, wird es bunt und urkomisch! (Text: Tele 5)

    Deutsche TV-Premiere20.08.2017Tele 5

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 01.11.2018
    06:50–08:45
    06:50–
    Mi 27.12.2017
    00:59–02:38
    00:59–
    So 20.08.2017
    15:54–18:02
    15:54–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eyyvah Eyvah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.