Der Spinnenkopf

USA 2022 (Spiderhead, 107 Min.)
  • Action
  • Science-Fiction
  • Thriller

In naher Zukunft können sich Strafgefangene als Testpersonen für Medikamente melden, um so einer langen Haftstrafe zu entgehen. Als einem der Männer eine Art Liebesmittel verabreicht wird, beginnt er an der Realität und der Echtheit seiner Emotionen zu zweifeln … (Text: AK)

Deutsche Premiere17.06.2022NetflixInternationale Premiere17.06.2022Netflix

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Habe mich nicht spoilern lassen, außer das Thor mitspielt...naja doll war es nicht, nun muß The Gray Man und Tyler Rake 2 liefern!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Spinnenkopf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.