Er war Superstar – Falco Eine Legende wird 60
D 2017
  • Portrait
Deutsche TV-PremiereVOX
Filmfassung in "VOX Dokumentation": Superstar Falco - Eine Legende wird 60
Füge Er war Superstar – Falco kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Er war Superstar – Falco und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dokumentation zeigt den kometenhaften Aufstieg und Fall des Hans Hölzel, der als Falco zur Ikone einer ganzen Generation wurde. Seltene Archivinterviews, Live-Auftritte und Zeitzeugen lassen Falco und seinen Charme wieder auferstehen. Es werden auch exklusive und bisher unveröffentlichte Tonbandaufnahmen präsentiert. (Text: VOX)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Er war Superstar – Falco online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…