Ein MordsTeam ermittelt wieder

F 2022 (Loin du périph)
  • Action
  • Komödie
„Ein MordsTeam ermittelt wieder“ mit Omar Sy und Laurent Lafitte – Bild: Netflix
„Ein MordsTeam ermittelt wieder“ mit Omar Sy und Laurent Lafitte

Ousmane Diakité (Omar Sy) und François Monge (Laurent Lafitte) sind zwei Polizisten in Paris mit völlig unterschiedlichen Herangehensweisen, Hintergründen und Berufswegen. Einst arbeiteten sie zusammen, doch das Leben führte sie in verschiedene Richtungen. Nun ist das ungleiche Duo bei Ermittlungen in einem neuen Fall wieder vereint, für den sie bis in die französischen Alpen reisen müssen. Was sich zunächst als ein simpler Drogendeal zeigt, entwickelt sich schon bald zu einem komplizierten Fall mit gefährlichen und unerwartet witzigen Wendungen. (Text: VT)

Deutsche Premiere06.05.2022NetflixInternationale Premiere06.05.2022Netflix

Originalsprache: Französisch

Alternativtitel: The Takedown

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein MordsTeam ermittelt wieder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Ein MordsTeam ermittelt wieder – News