Ein integrer Mann

IR 2017 (Lerd, 117 Min.)
  • Drama
  • Thriller
Reza (Reza Akhlaghirad) arbeitet in seiner kleinen Fischzucht, die von einer örtlichen Baufirma bedroht wird. – Bild: 2017 Mohammad Rasoulof /​ Reza (Reza Akhlaghirad) arbeitet in seiner kleinen Fischzucht, die von einer örtlichen Baufirma bedroht wird.
Reza (Reza Akhlaghirad) arbeitet in seiner kleinen Fischzucht, die von einer örtlichen Baufirma bedroht wird.

Der im Iran zu einer Gefängnisstrafe verurteilte Regisseur Mohammad Rasoulof erzählt ein packendes Drama (2017) um Reza, einen Goldfischzüchter, der in den Weiten des ländlichen Irans lebt. Als sein beschauliches Leben durch korrupte Mitglieder eines örtlichen Kartells bedroht wird, steht er vor der Herausforderung, sein Rückgrat zu bewahren. (Text: arte)

Deutscher Kinostart02.05.2019Internationaler Kinostart30.04.2017

Originalsprache: Persisch

Alternativtitel: A Man of Integrity – Kampf um die Würde

Sendetermine

Mi 13.03.2024
23:50–01:45
23:50–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein integrer Mann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.