Ein ganz frivoles Nummernkonto

GB 1972 (Ooh … You Are Awful, 105 Min.)
  • Komödie
  • Krimi

Charlie Tully und Frauenheld Reggie Peek ergaunern bei zwei reichen Italienern 500.000 Pfund. Doch auf dem Rückflug wird Charlie wegen Betrugs an einem Amerikaner und einem Hund verhaftet. Reggie deponiert das Geld auf einer Schweizer Bank. Doch bevor er Charlie nach dessen Entlassung den Namen der Bank nennen kann, wird er von Sid Sabbaths Bande getötet – mit Sids Freundin hatte Reggie eine Affäre. Während Sabbath nun auch Charlie jagt, die Mafia das Kopfgeld einheimsen will, das auf ihn ausgesetzt ist, hat Charlie nur die Spur von vier Tätowierungen der Mädchen, mit denen Reggie eine Affäre hatte. (Text: jm)

Internationale Premiere12.01.1973Vereinigtes Königreich

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Get Charlie Tully

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 22.07.1998
01:15–02:50
01:15–
Di 21.07.1998
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein ganz frivoles Nummernkonto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.