Eifersucht

F 2013 (La jalousie, 71 Min.)
  • Liebesfilm
  • Drama
Claudia (Anna Mouglalis) und Louis (Louis Garrel) sind frisch verliebt. Aber schon bald drückt der Schuh: Wie sicher kann man sich der Liebe des Partners eigentlich sein? – Bild: ARTE France /​ © Capprici Films
Claudia (Anna Mouglalis) und Louis (Louis Garrel) sind frisch verliebt. Aber schon bald drückt der Schuh: Wie sicher kann man sich der Liebe des Partners eigentlich sein?

Louis verlässt Clothilde für eine andere Frau. Mit Clothilde hat er eine Tochter, Charlotte, aber nun liebt er Claudia. Auch Claudia ist verliebt in Louis. Aber sie hat Angst, er könne sie verlassen. Und Louis geht es bald genauso. Was, wenn Claudia ihn für einen anderen sitzen lässt? Ein Film, der so leicht daherkommt wie die Liebe und so verdrossen wie die Eifersucht. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere09.03.2016arteInternationaler Kinostart2013

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 18.03.2016
02:25–03:35
02:25–
(OmU)
Mi 09.03.2016
23:25–00:40
23:25–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eifersucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.