Drachenjungfrau

    A 2015
    Krimi (90 Min.)
    Stefanie Reinsperger (Inspektorin Franziska Heilmayr), Manuel Rubey (Kommissar Merana). – Bild: ORF
    Stefanie Reinsperger (Inspektorin Franziska Heilmayr), Manuel Rubey (Kommissar Merana). – Bild: ORF
    Das wird wieder nichts mit dem Urlaub für Kommissar Merana. Am Fuß der Krimmler Wasserfälle wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Ausgerechnet. Merana war als Kind oft hier bei seiner Großmutter. Nun ist er der Fremde, der dem Ort schadet weil er einen Mord aufklären muss. (Text: ORF)
    Deutsche TV-Premiere: 11.06.2018 ZDF
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Fr 16.12.2016
    02:45–04:15
    02:45–ORF eins

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drachenjungfrau im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.