Doppeltes Risiko

    USA 1996 (Double Jeopardy)
    Thriller (90 Min.)
    Doppeltes Risiko – Bild: ORF
    ‚Double Jeopardy‘ bezeichnet den US-amerikanischen Rechtsgrundsatz, dass niemand für ein Vergehen mehr als einmal angeklagt werden kann. Als Cop John Dubroski für den Mord an einer 16-Jährigen zur Verantwortung gezogen werden soll, versucht er sich mit genau dieser Klausel diskret aus der Affäre zu ziehen. Bewusst lenkt er den Tatverdacht auf seinen halbwüchsigen Sohn Derek, um freigesprochen zu werden, wohl wissend, dass ihm im Erfolgsfall nichts mehr passieren kann. (Text: ORF)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Do 19.05.2011
    23:55–01:25
    23:55–ORF 2 (Österreich)
      Mo 27.07.2009
    00:15–01:40
    00:15–ORF 2 (Österreich)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doppeltes Risiko im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare