Doppelagent

USA 1987 (Double Agent, 89 Min.)
  • Action
  • Jugendfilm
  • Komödie

Jason und Warren sind Zwillingsbrüder, aber dennoch grundverschieden: Jason ist der Star eines internationalen Geheimdienstunternehmens und sein biederer Bruder Warren ist Tierarzt und Familienvater. Nach einer Explosion ist Jason verschwunden. Warren soll nun an seine Stelle treten. Der Geheimdienst bedrängt den ahnungslosen Bruder, bis sich Warren schließlich verpflichtet fühlt, zu helfen, da ihm sein Bruder in der Kindheit einmal das Leben gerettet hat. Er stimmt also dem Plan zu, die geheimen Aufträge zu übernehmen. Dass das zu komischen und dramatischen Verwicklungen führt, ist vorprogrammiert: Nicht nur, dass Warrens Frau denkt, er habe ein Verhältnis, auch seine verdeckten Ermittlungen scheinen nicht so richtig zu funktionieren. (Text: SuperRTL)

Internationaler Kinostart1987

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 03.04.2004
20:15–22:05
20:15–
Mo 13.07.1998
01:55–03:25
01:55–
Sa 11.07.1998
16:55–18:30
16:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doppelagent online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.