Django – Ein Silberdollar für einen Toten

E / I 1968 (L’ira di Dio, 96 Min.)
  • Italowestern

Django verabschiedet sich von seinem guten Freund David, um sich auf den Weg zum Haus seiner Freundin Jane Harris zu machen. Diese hat für ihn 10.000 US-Dollar verwahrt, mit denen er ein Stück Land kaufen möchte. Als er dort ankommt ist Jane tot und er selbst wird von sieben Männern angegriffen, die ihn zu Tode prügeln – wie sie zumindest annehmen. Er überlebt jedoch schwerverletzt und findet sieben silberne Dollarmünzen. Fortan hinterlässt er auf seinem Rachefeldzug bei jedem Opfer eine Münze. In einem Saloon trifft er schließlich auf einen Mann, den er für den Anführer der sieben Männer hält und folgt ihm bis zu seinem Versteck. (Text: Daredo)

Internationaler Kinostart1968

Originalsprache: Italienisch

Alternativtitel: Lonesome – Der Zorn Gottes / Der Einsame / Django – Ein Silberdollar für den Toten

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Django - Ein Silberdollar für einen Toten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.