Die Stille am Ende der Nacht

D 2024
  • Drama
  • Krimi
  • TV Movie

Hauptkommissar Johannes Fischer (Henry Hübchen) ist inzwischen pensioniert. Der letzte Fall, in dem er zusammen mit seiner ehemaligen Chefin Konstanze Satorius (Victoria Trauttmansdorff) ermittelt hat, ist zwar abgeschlossen, doch Fischer ist bis heute davon überzeugt, dass eine Unschuldige in Haft sitzt. Liane Sievers (Kim Riedle) war aufgrund von Indizien wegen Totschlags verurteilt worden. Als jetzt im Lager eines Einbrechers zufällig die Tatwaffe des alten Falles gefunden wird, überredet Satorius ihren ehemaligen Kollegen, den Fall gemeinsam noch einmal aufzurollen. Denn auf der Tatwaffe wurden Fingerabdrücke gefunden – allerdings nicht die der verurteilten Liane Sievers. (Text: ZDF)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Stille am Ende der Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.