Die Rückkehr der Unbestechlichen

USA 1991 (The Return of Eliot Ness, 100 Min.)
  • Film

Elliot Ness kehrt 1947 nach Chicago zurück, um die Beerdigung eines getöteten Cops zu besuchen, mit dem er während seiner Zeit dort zusammengearbeitet hat. Als er dort ankommt, geht das Gerücht um, dass sein Freund korrupt war. Doch Ness glaubt das nicht und beschließt zu versuchen Beweise dafür zu finden, dass sein Freund nicht korrupt ist. Er tut sich mit dem Sohn des Mannes zusammen, um den Fall zu untersuchen, an dem sein Freund gearbeitet hat, als er getötet wurde und in den einer von Capones Mitarbeitern verwickelt ist. (Text: DL)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 09.07.2000
04:10–05:50
04:10–
Sa 08.07.2000
20:15–21:55
20:15–
So 24.01.1999
22:25–00:18
22:25–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rückkehr der Unbestechlichen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.