Die Liebe auf Hawaii

    USA 1939 (Honolulu)
    Musik/Komödie (80 Min.)
    Die Liebe auf Hawaii – Bild: ARD
    Die Liebe auf Hawaii – Bild: ARD
    Der Hollywoodstar Brooks Mason kann sich der Begeisterung seiner Fans kaum erwehren. Als ihn der Zufall mit seinem Doppelgänger, dem braven George Smith, Plantagenbesitzer aus Hawaii, zusammenführt, ergreift er die Chance, einmal im Leben Ruhe und Frieden zu genießen. Er lässt George an seiner Stelle auf eine Public-Relations-Tour nach New York reisen, während er sich nach Hawaii einschifft. (Text: ARD)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Mo 12.12.2011
    01:30–02:50
    01:30–Das Erste
      Fr 27.08.2004
    15:02–16:20
    15:02–rbb
      Mo 28.01.2002
    01:55–03:15
    01:55–Das Erste
      Mo 01.01.2001
    06:40–08:00
    06:40–MDR

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Liebe auf Hawaii im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.