Die Fäuste des Champ

IL 1987 (Gloves, 80 Min.)
  • Drama
  • Sport

Tollek ist in Polen ein gefeierter Boxchampion, doch nach der Machtergreifung durch die Nazis flieht er nach Israel. In Tel Aviv nimmt er, ermutigt durch den Coach Chamarko, das Training bald wieder auf und wird so gut, dass er hoffen darf, gegen den US-Profi Bonnatti antreten zu dürfen. Sein ganzes Tun kreist fortan um dieses Ziel, denn ein Sieg könnte ihm die Türen zur amerikanischen Staatsbürgerschaft öffnen. Doch dann verlässt ihn seine Freundin Nava, die bislang treu zu ihm gehalten und alle Launen ertragen hat. Für Tollek bricht eine Welt zusammen, denn er weiß, dass selbst der Traum von Amerika nur etwas gilt, wenn er ihn mit Nava teilen kann. Nach einer durchzechten Nacht tritt er zum entscheidenden Kampf an. (Text: Tele 5)

Sendetermine

Mo 31.01.2005
20:15–22:00
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fäuste des Champ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.