Die Bestie

I 2020 (La Belva, 99 Min.)
  • Drama

Leonida Riva (Fabrizio Gifuni) war einst Kommandeur einer Spezialeinheiten der italienischen Armee. Inzwischen lebt der Kriegsveteran ein recht einsames Leben, denn von seiner Familie hat er sich in all den Jahren seiner Abwesenheit entfernt. Während seine Tochter Teresa (Giada Gagliardi) in noch immer bedingungslos liebt, findet er keinen Zugang zu seinem ältesten Sohn Mattia (Emanuele Linfatti). Ein tragisches Ereignis zwingt Leonida Riva dazu, sein bisheriges Leben zu überdenken und mit seiner Vergangenheit abzuschließen. (Text: VT)

Deutsche Premiere27.11.2020NetflixInternationaler Kinostart26.11.2020

Originalsprache: Italienisch

Alternativtitel: La Belva – Die innere Bestie

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bestie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Die Bestie – News