Der Zinker

    D 1931
    Krimi (70 Min.)
    Der Zinker – Bild: arte
    Der Zinker – Bild: arte
    Die Londoner Unterwelt hält den Atem an. Denn seit einiger Zeit treibt ein geheimnisvoller Hehler sein Spiel mit den Ganoven. Wer nicht auf seine halsabschneiderischen Angebote eingeht, den liefert er Scotland Yard ans Messer. Doch als der „Zinker“ auch vor Mord nicht mehr zurückschreckt, steht er plötzlich selbst ganz oben auf der Fahndungsliste der Behörde. ARTE zeigt die rekonstruierte Verfilmung aus dem Jahr 1931 in Erstausstrahlung. (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere: 25.09.2011 arte
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      So 09.10.2011
    03:30–05:00
    03:30–arte
      So 25.09.2011
    22:45–23:55
    22:45–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Zinker im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare