Der Teufel kam aus Akasava

    D/E 1970 (El diablo venia a Akasawa)
    Krimi (81 Min.)
    Im kenianischen Dschungel hat der britische Mineraloge Prof. Forrester (Ángel Menéndez) einen seltenen Stein entdeckt, durch dessen für Menschen tödliche Strahlung sich bestimmte Metalle in Gold verwandeln lassen. Scotland Yard und der amerikanische Geheimdienst erscheinen auf dem Plan, als Forresters Assistent ermordet und der Stein geraubt wird. Bis der als Forresters Neffe getarnte Scotland Yard-Mann „Walter Forrester“ (Fred Williams) und Agentin Jane Morgan (Susann Korda) unabhängig voneinander in Afrika eintreffen, ist auch der Professor verschwunden. Sämtliche Spuren scheinen in die Urwaldklinik des zwielichtigen Arztes Dr. Thorrsen (Horst Tappert) zu führen, der sich als Mitglied einer von England aus gesteuerten Verbrecherorganisation entpuppt … (Text: ZDF)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Streams und Mediatheken

    Amazon Channels deAbo
    iTunes deKaufen ab 7,99 €
    iTunes deLeihen ab 3,99 €

    Sendetermine

      Sa 01.07.2006
    03:05–04:25
    03:05–ZDF
      Do 10.06.2004
    00:55–02:15
    00:55–ZDF
      Do 09.01.2003
    01:15–02:35
    01:15–ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Teufel kam aus Akasava im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.