Der Spieler mit der Nummer 5

RA / ROU / D / NL / F 2014 (El 5 de Talleres, 94 Min.)
  • Tragikomödie
Patón (Esteban Lamothe), der nie in der ersten Liga gespielt hat, wird am Karriereende von den Fans verabschiedet. – Bild: ZDF /​ © G.Nieto/​Mutante Cine/​Morocha
Patón (Esteban Lamothe), der nie in der ersten Liga gespielt hat, wird am Karriereende von den Fans verabschiedet.

Der Profifußballer Patón spielt für einen drittklassigen argentinischen Verein. Mit Mitte 30 will er seine Karriere beenden; er hat aber weder Geld noch einen Plan für sein weiteres Leben, und außer Fußballspielen hat er nichts gelernt. Hilfe erhält Patón von seiner resoluten Frau Ale. Sie unterstützt ihn, als er Kurse in einer Abendschule belegt, und gibt ihm Sicherheit, als er in Panik gerät. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere03.08.2016arteInternationaler Kinostart2014

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 24.08.2016
02:30–04:05
02:30–
Mi 03.08.2016
21:50–23:25
21:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Spieler mit der Nummer 5 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.