Der König der Wildnis

USA 1952 (The Lion and the Horse, 85 Min.)
  • Western

Ben Kirby gelingt es, ein prachtvolles Wildpferd – den Leithengst – einzufangen. Nur widerstrebend verkauft er das Pferd und macht sich schon wenig später auf die Suche nach dem Tier. Er entdeckt den Hengst schließlich auf einem Jahrmarkt bei einer Rodeovorführung und entführt ihn heimlich. Als sich jedoch der Händler das wertvolle Pferd zurückholen will, trampelt ihn der Hengst tot. Nun droht seine Erschießung. Kirby flieht mit dem Tier in die Wildnis – wo ein Berglöwe lauert. (Text: Kabel Eins)

Internationaler Kinostart1952

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 01.01.2004
13:25–14:50
13:25–
Sa 13.01.2001
13:55–15:20
13:55–
Fr 24.12.1999
13:25–14:55
13:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der König der Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.