Der Himmel kann warten

    D/USA 1999
    Spielfilm (95 Min.)
    Die beiden Stand-up-Comedians Paul und Alex sind beste Freunde, obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten. Paul ist ein extrovertierter Frauenschwarm und Alex ist der nette Junge von nebenan, der immer nur die zweite Geige spielt. Während die beiden sich für einen Comedy-Talentwettbewerb vorbereiten, erfährt Alex, dass er unheilbar krank ist und nicht mehr viel Zeit zu leben hat. Das Letzte, was er nun tun will, ist den größten Wunsch seines Freunds zu erfüllen. (Text: Sat.1 Comedy)

    DVD und Blu-ray

    Streams

    MagentaTV de enKaufen 9,99 €
    MagentaTV de enLeihen 3,99 €

    Sendetermine

    So15.10.200606:00–07:35Sat.1 Comedy
    06:00–07:35
    So20.08.200606:10–07:45Sat.1 Comedy
    06:10–07:45

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Himmel kann warten im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare