Der Herr Polt

D 2012 (90 Min.)
  • Show

Am 7. Mai feiert der Kabarettist Gerhard Polt seinen 70. Geburtstag. Für ihn kein Grund, etwas Besonderes zu veranstalten oder gar zu resümieren: Er habe sich fürs Weiterleben entschieden, deswegen will er auch so weitermachen. Und weiterhin Geschichten erzählen – nicht Geschichte sein. Das Bayerische Fernsehen konnte ihn trotzdem zu einer „Geburtstagssendung“ überreden, von und mit Gerhard Polt: Im Mittelpunkt stehen die Geschichten aus seiner langjährigen BR-Reihe „Fast wia im richtigen Leben“. (Text: BR Fernsehen)

Deutsche TV-Premiere06.05.2012Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Mo 07.05.2012
13:30–15:00
13:30–
So 06.05.2012
19:45–21:15
19:45–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Herr Polt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.