Der Gelbe Taifun

USA 1976 (Fury of the Dragon, 89 Min.)
  • Action
Kato (Bruce Lee) und Green Hornet (Van Williams,r.) müssen den Prinzen Rafill beschützen. Doch daneben müssen sie sich auch noch mit einem mysteriösen Kunstraub, verbrecherischen Polizisten und einer Bande von Drogenhändlern beschäftigen. – Bild: ® MIG Film
Kato (Bruce Lee) und Green Hornet (Van Williams,r.) müssen den Prinzen Rafill beschützen. Doch daneben müssen sie sich auch noch mit einem mysteriösen Kunstraub, verbrecherischen Polizisten und einer Bande von Drogenhändlern beschäftigen.

Der schwerreiche Britt Reid, alias „Grüne Hornisse“, und sein kampferprobert Diener Kato haben sie es mit einem Kunstraub, Cops und Dealern zu tun. Außerdem steht Prinz Rafill unter ihrem Schutz. (Text: Tele 5)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 29.11.2017
03:05–04:33
03:05–
Mo 27.11.2017
22:00–23:57
22:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Gelbe Taifun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Gelbe Taifun – News