Der Bandit mit den schwarz-blauen Augen

    I 1980 (Il bandito dagli occhi azzurri, 98 Min.)
    • Drama

    Renzo Dominici arbeitet für eine große Bank in Genua. Eigentlich dazu erzogen, seine erbärmlichen Lebensumstände ohne Hoffnung auf Besserung zu ertragen, führt er jedoch ein Doppelleben: Als hilfloser Krüppel mit Kontaktlinsen plant er den Überfall, der ihn nach Panama führen soll. Dieser gelingt, doch wird Renzo von verschiedenen Leuten, die ihn trotz seiner Vorsichtsmaßnahmen erkannt haben, erpresst. Einen nach dem anderen kann Dominici ausschalten und auf einem Schiff entkommen.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Der Bandit mit den schwarz-blauen Augen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Originalsprache: Italienisch

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bandit mit den schwarz-blauen Augen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.