Der Anfang von etwas

    D 2019
    Drama (90 Min.)
    Inga Petersen (Franziska Hartmann, l.) will den Fall aufklären aber zweifelt an Annes (Ina Weisse, r.) Unschuld – hat sie etwas mit den seltsamen Vorkommnissen zu tun? – Bild: ZDF und Georges Pauly.
    Inga Petersen (Franziska Hartmann, l.) will den Fall aufklären aber zweifelt an Annes (Ina Weisse, r.) Unschuld – hat sie etwas mit den seltsamen Vorkommnissen zu tun? – Bild: ZDF und Georges Pauly.
    Anne Hoppe kann den Seemannstod ihres Ehemannes Harry nicht verwinden. Seine Leiche wurde allerdings nicht gefunden. Bei einer Gedenkfeier glaubt sie, ihren für tot erklärten Mann unter den Gästen zu erkennen. Zunächst hält sie das nur für ein Hirngespinst, doch dann wird nachts in ihr Haus eingebrochen. Anne kann einen Blick auf den Einbrecher erhaschen und ist sich sicher: Es ist Harry …  (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere: 03.10.2019 ZDF
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare
    6. News

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Do 03.10.2019
    20:15–21:45
    20:15–ZDF

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Anfang von etwas im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Der Anfang von etwas – News

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.