Der Anfang von etwas

D 2019 (90 Min.)
  • Drama
Inga Petersen (Franziska Hartmann, l.) will den Fall aufklären aber zweifelt an Annes (Ina Weisse, r.) Unschuld – hat sie etwas mit den seltsamen Vorkommnissen zu tun? – Bild: ZDF und Georges Pauly.
Inga Petersen (Franziska Hartmann, l.) will den Fall aufklären aber zweifelt an Annes (Ina Weisse, r.) Unschuld – hat sie etwas mit den seltsamen Vorkommnissen zu tun?

Anne Hoppe kann den Seemannstod ihres Ehemannes Harry nicht verwinden. Seine Leiche wurde allerdings nicht gefunden. Bei einer Gedenkfeier glaubt sie, ihren für tot erklärten Mann unter den Gästen zu erkennen. Zunächst hält sie das nur für ein Hirngespinst, doch dann wird nachts in ihr Haus eingebrochen. Anne kann einen Blick auf den Einbrecher erhaschen und ist sich sicher: Es ist Harry … (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere03.10.2019ZDF

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 03.10.2019
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Anfang von etwas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Anfang von etwas – News