Das letzte Fort

USA 1951 (Fort Worth, 80 Min.)
  • Western

Als Ned Britt in seine Heimat zurückkehrt, hat er den Revolver mit der Schreibmaschine vertauscht: Er arbeitet jetzt als Journalist, um den Kampf ums Recht mit den Mitteln der Presse zu führen. Seine Gegenspieler sind eine die Umgebung terrorisierende Bande und sein alter Freund Blair, der als reicher Landbesitzer unbedingt Gouverneur von Texas werden will – wenn es sein muss, auch mit illegalen Mitteln! Schließlich wird Britt klar, dass er erneut zur Waffe greifen muss. (Text: Kabel Eins)

Deutscher Kinostart17.07.1953Internationaler Kinostart1951

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Rivale und Verräter

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 20.10.2001
12:10–13:45
12:10–
Sa 09.12.2000
12:45–14:10
12:45–
So 28.06.1998
13:00–14:25
13:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das letzte Fort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.