Das erste Mal – Promi-TV-Premieren

D 2019 (90 Min.)
  • Dokumentation
NDR Fernsehen DAS ERSTE MAL – PROMI-TV-PREMIEREN, am Sonntag (10.02.19) um 20:15 Uhr. Noch ganz schüchtern bei seinem ersten Auftritt im „Talentschuppen“ im Revoluzzerjahr 1968. – Bild: NDR /​ NDR Presse und Information
NDR Fernsehen DAS ERSTE MAL – PROMI-TV-PREMIEREN, am Sonntag (10.02.19) um 20:15 Uhr. Noch ganz schüchtern bei seinem ersten Auftritt im „Talentschuppen“ im Revoluzzerjahr 1968.

Auch große Künstlerinnen und Künstler wie Anke Engelke oder Iris Berben haben einmal klein angefangen: mit ihrem ersten Auftritt im Fernsehen. NDR Autorin Christine Dohnau hat die schönsten TV-Premieren bekannter Menschen herausgesucht. Manchmal saß ein Promi nur stumm herum, mal war er schon nassforsch mit einer Sprechrolle zu sehen. Sebastian Vettel mit seinem Gokart, Ilja Richter als singender Knirps oder Ursula von der Leyen im Familienchor. Manchmal kam es nur durch Zufall zu diesem ersten Auftritt und die Promis können sich nicht mal daran erinnern, wie Alida Gundlach als Mofa-Liebhaberin oder Marius Müller-Westernhagen bei seinem ersten Schauspielauftritt in der Straßenfeger-Krimireihe „Stahlnetz“. TV-Premieren, Erinnerungen der Prominenten an ihr „erstes Mal“ vor der Kamera und ein paar wirkliche Überraschungen. Wer kommt auf Platz eins, wer war der oder die Jüngste beim ersten Auftritt? Diese Sendung klärt auf. (Text: SWR)

Deutsche TV-Premiere10.02.2019NDR

Sendetermine

Di 26.12.2023
23:40–00:40
23:40–
So 27.12.2020
00:45–02:15
00:45–
Sa 26.12.2020
12:15–13:45
12:15–
So 03.05.2020
15:00–16:00
15:00–
So 10.02.2019
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das erste Mal - Promi-TV-Premieren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.